Gästebuch

Gerne nehmen wir Anregungen, Grüße, Hinweise und Kommentare über diese Seiten entgegen. Anonyme, kommerzielle, sittenidrige, religiöse und rassistische Einträge werden vom Administrator nicht freigegeben.


Kommentare: 20
  • #20

    Maximilian Zauner (Sonntag, 01 September 2013 07:38)

    Hallo! Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass ihr bei Ludwig's Fest am 31.8.2013 auch da gewesen seid! LG und Viekl Spass und Eerfolg mit Eurer Linedancegruppe! Max und die Ghost City Band

  • #19

    Gabi (Donnerstag, 12 Juli 2012 08:04)

    Hallo hot waldOS!
    Ich finde eure Homepage toll, vor allem "We are..."
    Freu mich wenn wir uns beim Tanzen wieder mal treffen :-)
    LG Gabi

  • #18

    Hot Kicks Pulkau (Montag, 12 März 2012 14:18)

    Hallo alle zusammen, das Kompliment mit der HP geben wir gerne zurück.
    Wir würden uns freuen, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

    In diesem Sinne

    GET IN LINE

    Liebe Grüße

    Hot Kicks Pulkau

  • #17

    Leopold Haunschmidt (Freitag, 10 Februar 2012 14:54)

    Gratuliere Euch zu der netten Gruppe.
    Finde bei Euch eine liebe Schulkollegin aus früheren Zeiten (Fr. Pum, eine liebe Cousine aus Lasberg und eine nette Nachbarin meines Elternhauses (Krempl).
    Guckt da mal rein. http://www.youtube.com/watch?v=7tRDacJTzyI
    Das war unsere Gruppe vor dem Klimawandel. Der Gletscher ist auf derzeit 9 Personen geschmolzen.
    lg
    Leo H.

  • #16

    Smiley Liners (Donnerstag, 22 Dezember 2011 13:30)

    Ich wünsche euch im Namen aller Smiley Liners ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und tanzreiches Jahr 2012

    Vlg Smiley Slyli

  • #15

    Christine & Erwin (Donnerstag, 22 Dezember 2011 02:11)

    Hallo Christa & Hubert,
    wir wünschen euch und eurer Truppe ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rrrrutsch ins 2012er !!!
    Wäre natürlich nett, wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde um uns alle kennen zu lernen !
    Howdy ! Christine & Erwin

  • #14

    JOHN TC & the Troubleshooters (Montag, 19 Dezember 2011 09:01)

    Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr !

    Herzlichst
    John, Harry, Ed, Bert, Andy, Eve Lyn und Andrea

    Zur Erinnerung: Am 28.Jänner 2012 findet wieder der COUNTRYBALL im VH St. Martin statt.

  • #13

    hotwaldos (Montag, 05 Dezember 2011 14:08)

    Hallo Smileys!

    Dem können wir nur zustimmen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und -tanzen
    und quatschen...

    hot dance and cool music
    Christa / hot waldos

  • #12

    Smiley Liners (Montag, 05 Dezember 2011 13:19)

    Hallo Hot Waldos!

    Gratuliere zur super Homepage! Ihr seid eine wirklich sehr sympathische Gruppe. Ich hoffe wir sehen uns jetzt öfter. Werde euch gleich mal zu unseren Freunden hinzufügen.

    Also bis zum nächsten Mal!
    Keep it Country
    Smiley Slyli

  • #11

    Julia (Mittwoch, 09 November 2011 13:05)

    Hallo ihr Lieben!
    Wollte Euch offiziell zum 1 jährigen Bestehen gratulieren!!!

  • #10

    Irmi (Montag, 29 August 2011 02:41)

    Kompliment, eure Homepage ist echt toll!
    Irmi von den Poison Snakes!!

  • #9

    hotwaldos (Freitag, 12 August 2011 08:08)

    Hallo Elfi

    Wir freuen uns auch immer sehr, wenn wir uns treffen und zusammen tanzen.

    lg
    nach Waidhofen / Thaya

  • #8

    linedance-waidhofen (Freitag, 12 August 2011 07:33)

    Hallo Christa & Hubert,
    Kompliment, da gibts ja schon eine Menge Besucher auf eurer Homepage.

    Und DANKE für die Unterstützung, die ihr uns immer auf der Tanzfläche angedeihen läßt!!

    Mit lieben Grüßen, Elfi aus Waidhofen/Thaya.

  • #7

    Veronika Winkler (Donnerstag, 14 Juli 2011)

    Schöne Grüße von
    Veronika
    aus Bad Ischl

  • #6

    funnyhearts (Dienstag, 05 Juli 2011 12:32)

    Habe mich über eure Nachricht gefreut und die PLZ in Windeseile korrigiert. Danke und viele Grüsse

    Christine

  • #5

    doris und die roemer (Mittwoch, 08 Juni 2011 13:40)

    Hallo ihr Lieben!
    Gruesse aus Roma!

    Meine Fuesse brennen auch!!!

    Doris

  • #4

    Gixn (Donnerstag, 02 Juni 2011 11:54)

    Hey!
    A paar wirklich coole Fotos!
    Wünsch euch noch viel Spaß beim dancen ;)

    LG

  • #3

    B&H (Mittwoch, 01 Juni 2011 13:28)

    Howdy hot waldos

    Nice Homepage :-)
    Beautiful girls and one man (is he the Hahn im Korb?)

    Have fun, good luck

    Lovely greetings

    Kisses to Doris

  • #2

    doris (Sonntag, 22 Mai 2011 12:52)

    Hallo!

    Habt ihr euch schon unsere neue Homepage angesehen? Jetzt muss ich mir noch meinen Text überlegen. Ich hoffe, dass macht genau so viel Spass wie das Fotografieren.
    Bis Dienstag

    lg
    doris

  • #1

    Christa Raffelsberger (Freitag, 20 Mai 2011)

    Hallo Julia, hallo Barbara

    Seit's ja schon sehr fleißig unterwegs.
    lg
    Christa